One thought on “Kostenloses Spenden bei jedem Online Kauf

  1. Zur weiteren Info:
    Für interessierte Spender/Käufer in Online-Portalen:
    bitte auf die Seite „www.gynny.de“ gehen, sich dort registrieren und den Anweisungen dort folgen – wir stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung! Wenn man dann –> ganz wichtig!!! –> nur über die Seite Gynny – unter dem Bezug auf – bitte! – eins unserer Projekte –> siehe oben – z.B. auf Amazon, Rossmann, Douglas, Zalando, Galeria Kaufhof, MyToys, Zooplus oder einen der weit über 1500 teilnehmenden Online-Händler geht, werden , ohne dass es den Käufer belastet, prozentuale Anteile des Einkaufes direkt dem Konto des jeweiligen Projektes zugeschrieben.
    Tolle Sache, ich kaufe selbst nur noch mit dieser Voraussetzung ein und habe im Dezember mit einigen „Mitstreitern“ in relativ kurzer Zeit für unsere Sternschnuppen-Weihnachtsaktion bereits knapp 100 ,– EUR erhalten. Schön nicht?? Vielen Dank fürs Engagement:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.